Bewerbung

Du willst es also wissen? Genau so eine Einstellung braucht man als Unternehmer!

Gründerdenken ist auf der Suche nach aufgeschlossenen Gründern und Unternehmern, die Ihre Ideen umsetzen wollen und mit Vollgas in Richtung Erfolg zielen. Auf diesem steinigen Weg möchten wir euch begleiten, euch Stolpersteine aus dem Weg räumen, euch als Kompass dienen und im entscheidenden Moment an eurer Seite sein.

Wir nehmen uns uns Zeit deine Ideen mit dir zusammen zu analysieren und schauen welches Potential in dir steckt. Alle unsere Denker sind selber Gründer und Inhaber von Unternehmen in denen sie hauptberuflich tätig sind. Aus diesem Grund können wir nicht jedem direkt einen Termin mit unseren Denkern anbieten. Bevor wir dich in unser Netzwerk aufnehmen können möchten wir mit dir einmal persönlich sprechen.

Als erstes laden wir jeden Gründer zu einem ca. zweistündigen Gespräch zu uns in unser Büro in Aachen Mitte ein. Hier durchleuchten wir dich und deine Idee und bewerten ob Gründerdenken zu dir passt und du zu Gründerdenken.

Wenn du an einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch mit uns interessiert bist, benutze bitte das Formular unten auf der Seite, um dich als Gründer bei uns zu registrieren. Wir kommen dann umgehend auf dich zu, um Weiteres mit dir zu besprechen.

Bewerbung

Nutze das Formular unten auf der Seite um dich bei Gründerdenken zu bewerben. Teile uns ein paar Dinge über sich un deine Idee mit, damit wir uns ein Bild machen können.

Aufnahmegespräch

In einem persönlichen Gespräch möchten wir dich und deine Idee kennen lernen. Hier bekommst du die Möglichkeit wichtige Details näher zu bringen.

Potentialanalyse

Bereits während des Gespräches können wir uns ein Bild von deiner Idee und dem möglichen Potential machen und du hast die Möglichkeit zu schauen ob Gründerdenken und du zusammenpasst.

Netzwerk

Jetzt hast du Zugang zu unserem Netzwerk an Spezialisten und Denkern. Wir helfen dir deine Probleme zu überwinden und deine Idee groß zu machen.

Bewerbungsformular

Bitte fülle das Formular möglichst vollständig aus. Nur so können wir uns einen ersten Eindruck über dich und deine Idee Verschaffen. Möchtest oder kannst du einige Fragen nicht beantworten ist das kein Problem. Je mehr wir über dich wissen, desto realistischer ist unser Bild von dir.

Kontaktdaten

Details zur Gründung bzw. Unternehmen

Erzähle uns etwas aus deiner Sicht über deine Idee!

Was würde uns ein potentieller Kunde über deine Idee berichten?

Hast du derzeit schon ein spezielles Problem oder eine Frage?

Wie bist du auf Gründerdenken aufmerksam geworden?